Diplom

Last edit

Changed: 1c1,7

< FIXME

to

>
> == Über die sekundäre Bjerkneskraft bei zeitverzögert wechselwirkenden Kavitationsblasen ==
> ... ist der Titel meiner Diplomarbeit, die ich 1999 am 3. Physikalischen Institut der Universität Göttingen angefertigt habe. Ich stelle also hier den Inhalt der forschenden Gemeinschaft zur Verfügung, die sich selber davon ein Bild machen kann, ob es nützlich ist oder nicht.
> == Download ==
> * http://www.skamphausen.de/downloads/diplom
> * http://www.skamphausen.de/downloads/diplom/diplom.ps.bz2 (original postscript file)
> * http://www.skamphausen.de/downloads/diplom/html/index.html (latex2html)


Über die sekundäre Bjerkneskraft bei zeitverzögert wechselwirkenden Kavitationsblasen

... ist der Titel meiner Diplomarbeit, die ich 1999 am 3. Physikalischen Institut der Universität Göttingen angefertigt habe. Ich stelle also hier den Inhalt der forschenden Gemeinschaft zur Verfügung, die sich selber davon ein Bild machen kann, ob es nützlich ist oder nicht.

Download