Tellumar Kampiva RC Impressum

XEmacs

Last edit

Added:

> == Status ==
> Diese Dokumentation wird von mir nicht mehr weiter gepflegt. Sie wird nach und nach immer mehr veralten. Bei Problemen, die sich aus Beschreibungen in dieser Dokumentation ergeben, könnt ihr mich durchaus unverbindlich per Mail ansprechen, aber auf keinen Fall irgendeinen Betreuer irgendeiner hier genannten Software, insbesondere die Betreuer des XEmacs selber oder auch so prominenter Pakete wie AUCTeX oder Gnus, o.ä.
> Die Dokumentation steht unter einer Lizenz, die eine Übernahme gestattet. Wer also will... bitte sehr, nur zu.


XEmacs auf Gut Deutsch

Das fehlte ja gerade noch! Eine Einleitung zum XEmacs auf Deutsch. Gut, es hat sich kein anderer gefunden und mein Material ist über die Jahre ganz ordentlich gewachsen. Irgendwann einmal habe ich die offiziellen Weihen von http://www.xemacs.org erhalten und so ist es nun...

Status

Diese Dokumentation wird von mir nicht mehr weiter gepflegt. Sie wird nach und nach immer mehr veralten. Bei Problemen, die sich aus Beschreibungen in dieser Dokumentation ergeben, könnt ihr mich durchaus unverbindlich per Mail ansprechen, aber auf keinen Fall irgendeinen Betreuer irgendeiner hier genannten Software, insbesondere die Betreuer des XEmacs selber oder auch so prominenter Pakete wie AUCTeX oder Gnus, o.ä.

Die Dokumentation steht unter einer Lizenz, die eine Übernahme gestattet. Wer also will... bitte sehr, nur zu.

Her damit

Zielsetzung

My (X)Emacs Packages

This section is dedicated to the German introduction, my ELisp can be found in the Software section.